Kaufmann/-frau - Schwerpunkt: Auftragsbearbeitung und Außenwirtschaftsverkehr

Gräfelfing

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Gräfelfing

Kaufmann/-frau - Schwerpunkt: Auftragsbearbeitung und Außenwirtschaftsverkehr CALORIC ANLAGENBAU GmbH Gräfelfing Kaufmännische Auftragsabwicklung von internationalen Projekten und ServiceeinsätzenOrganisation des Export- und Importgeschäfts inklusive der Zollmeldungen beim Anlagen- und Ersatzteilversand; Erstellen sämtlicher Exportdokumente.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Das Anlagen Zur Herstellung Technischer Gase Und Zur Verbrennung Chemischer Rückstände Entwickelt Und Baut Seit Gründung 1965 Haben Wir Uns Zu Einem Weltweit Führenden Unternehmen Unseres Marktes Entwickelt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Kaufmann/-frau Schwerpunkt: Auftragsbearbeitung Und Außenwirtschaftsverkehr Ihre Aufgaben Kaufmännische Auftragsabwicklung Von Internationalen Projekten Und Serviceeinsätzen Organisation Des Export- Und Importgeschäfts Inklusive Der Zollmeldungen Beim Anlagen- Und Ersatzteilversand Erstellen Sämtlicher Exportdokumente Und Ursprungszeugnisse Export- Und Dual-use-kontrolle Projektcontrolling / Nachkalkulationen Liquiditätsplanung (status Und Abweichungsberichte) Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Studienabschluss Als Betriebswirt/in Oder Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Spedition Industrie Oder Groß- Und Außenhandel Einschlägige Weiterbildung (zb Außenwirtschaftsfachkaufmann/-frau) Ist Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Atlas Teamorientierte Arbeitsweise Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Sind Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Erforderlich Eine Weitere Voraussetzung Ist Der Sichere Umgang Mit Ms Office Wenn Sie Interesse Haben Sich In Einem Technologieorientierten Unternehmen Einzubringen Würden Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Freuen Gmbh Zhd Frau Gabriele Seeger-withelm Lohenstraße 12 82166 Gräfelfing Telefon: +49 89 898 19-111 Gabrieleseeger@com - Http://wwwcom Fachkaufmann Außenwirtschaft Fachkauffrau Außenwirtschaft Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Speditionskaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Speditionswirt Speditionsfachwirt Betriebswirtschaft Bwl Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragsbearbeiter Auftragsabwicklung Außenwirtschaft Exportabwicklung Importabwicklung Dokumentenerstellung Zeugniserstellung Zertifizierung Zollabwicklung Wareneingangskontrolle Wareneingang Warenausgang Projektarbeit Projektsteuerung Liquiditätsplaner Buchhaltung Rechnungswesen Finanzcontrolling Kalkulation Maschinenbau Wasserstoff-erzeugungsanlagen Erzeugungsanlagen Verbrennungsanlagen Schutzgas-erzeugungsanlagen Gmbh 82166 Gräfelfing München Bayern Ax51542by Fachkaufmann Außenwirtschaft Fachkauffrau Außenwirtschaft Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Speditionskaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Speditionswirt Speditionsfachwirt Betriebswirtschaft BWL Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragsbearbeiter Kaufmann/-frau - Schwerpunkt: Auftragsbearbeitung Und Außenwirtschaftsverkehr Kaufmännische Auftragsabwicklung Von Internationalen Projekten Und ServiceeinsätzenOrganisation Des Export- Und Importgeschäfts Inklusive Der Zollmeldungen Beim Anlagen- Und Ersatzteilversand Erstellen Sämtlicher Exportdokumente Gräfelfing Fachkaufmann Außenwirtschaft Fachkauffrau Außenwirtschaft Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Speditionskaufleute Industriekaufmann Industriekauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Speditionswirt Speditionsfachwirt Betriebswirtschaft BWL Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragsbearbeiter

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (deutschlandweit)

System Administrator Linux/Docker (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (Kassel)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege
   CemeCon AG (Würselen)

Service-Techniker (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)